Fastenacht/Karneval

Als ursprünglicher Gründer des Eitelborner Karnevals sind wir natürlich auch heute noch mit einer eigenen Gruppe im traditionellen Rosenmontagszug am 4. März 2019 aktiv. Darüber hinaus unterstützen wir den Eitelborner Karlevalsverein durch die Organisation des Jugendcamps während der Kappensitzung am Rosenmontag, 4, wo Kinder an einer spannenden Übernachtung in der Halle am 16. Febraur 2019 teilnehmen können, während die Eltern die Kappensitzung besuchen. Im Folgenden, unsere Kostüme der letzten Jahre.

 

Übrigens: Wer sich uns beim Rosenmontagsumzug anschließen will, ist JEDERZEIT herzlich willkommen! Schreibt uns einfach eine Mail und wir schreiben euch an, sobald wir die Kostüme aussuchen.

2019:

Unser Kostüm im Jahr 2019 trägt das Motto "Bibo". Also diesmal alles in gelb. Wir werden diesmal eine besonders große Gruppe haben.

2018: Walk of Fame - Stars der Augst

 

2017: Luftballon-Menschen

Im Jubiläums-Jahr mit einer riesigen Gruppe und sogar einem kleinen Wagen.

 

2016: Plüschmonster

Leider wurde der Rosenmontagsumzug abgesagt, aber natürlich im Sommer nachgeholt.

2015: Schwellköpp

2014: Venezianische Masken

2013: Waldläufer

2012: Igel

2011: Abrissarbeiter der alten Turnhalle