Volleyball

Unsere Volleyballer unter Abteilungsleiter Christoph Tholen teilen sich in drei muntere Gruppen auch, bei denen Sport, Spaß und Geselligkeit im Einklang stehen:


Gruppe Volleyball Jedermann/Jederfrau

Hier steht der Spaß und das Hobby im Vordergrund. Unter Uli Denner trainiert die Truppe jeden Dienstag in der Augst-Halle von 20:15-22.00 Uhr.

Hier finden sowohl Ehepaare, als auch junge Leute jeglicher Leistungsstufe einen Platz. Wer erst frisch dabei ist und noch kein Profi ist, wird von der Gruppe genauso akzeptiert und aufgenommen, wie diejenigen, die schon seit Jahren Volleyball spielen.

 

Gruppe Volleyball Senioren

Die Gruppe um Trainer Andreas Maxheim trainiert jeden Mittwoch von 19:00 - 22:00 Uhr.  Hier sind schon Könner gefragt, die auch gerne am Liga Spielbetrieb teilnehmen und bereit sind, komplexere Spielsysteme anzuwenden, die überwiegend mit Männern besetzt sind. Gute Regelkenntnisse sind von Vorteil.

 

Gruppe Volleyball Hobby Mixed

Hier steht unter Christoph Tholen der Spaß im Vordergrund, aber auch das Ziel sich mit anderen Mannschaften bei Turnieren zu messen. Eine Mischung aus Männern und Frauen zeichnen die Gruppe aus - die Geselligkeit kommt niemals zu kurz. Training: Freitags 19:30-22:00 Uhr in der Augst-Halle. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.

 

Kontakt: Christoph(at)tveitelborn.de

 

Termine, Liga-Spielbetrieb


Senioren Ligaspielbetrieb im VVR (Volleyball Verband Rheinland)

Die Senioren spielen in der A Liga, siehe Gesamttabelle. Dort auf TV Jahn Eitelborn klicken -> Spieltermine


Mixed im Rahmen der Rheinland Mixed Meisterschaft des VVR (Volleyball Verband Rheinland)

Tabelle Rheinliga B-Süd

Aktuelle Termine - TV Jahn Eitelborn spielt in der mittleren Spalte (scrollen möglich)